Montag, 14. März 2016

Kurz vor dem Ostermarkt...

...habe ich nochmal gefärbt und gesponnen.
Blautöne stehen derzeit weit oben auf meinem Spektrum.


Daraus wollte ich mir eine Mütze stricken, aber irgendwie ist mein Strickwille derzeit nicht sehr groß...
Ein paar Stränge Sockengarn in Tweedoptik dürfen auch noch mit auf den Markt:
Und weil ich zum Stricken zu faul bin, spinne ich lieber noch ein bischen vor mich hin. Mit meinem E-Spinner ist das gaaanz bequem auf dem Sofa:


Auf meinem heutigen Frühlingsspaziergang habe ich noch etwas Interessantes entdeckt:
Auf diesem Baum hatte ich vor ein paar Wochen ein schönes rotes Eichhörnchen entdeckt, leider war ich damals mit der Kamera zu langsam.

1 Kommentar:

  1. Deine Blautöne sind wirklich zauberhaft. Das Lila gefällt mir auch sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen