Samstag, 16. Mai 2015

Erinnerung

Gina (*18.07.2001 +16.05.2014)

-zum anhören-

Time in a Bottle (Jim Croce)

Wenn ich Zeit in einer Flasche festhalten könnte
wäre die erste Sache, die ich gern machen würde
jeden Tag zu beschützen, bis die Ewigkeit kommt
nur um sie mit Dir zu verbringen

Wenn ich Tage für immer könnte dauern lassen
wenn Wörter Wünsche erfüllen könnten
würde ich jeden Tag wie ein Schatz hüten und beschützen
um ihn immer und immer wieder mit dir zu erleben

Aber es scheint nie genug Zeit zu geben
Die Sachen zu machen, die du tun wolltest doch irgendwann wirst du es können
Ich habe mich genug umgesehen, um zu wissen
dass du derjenige bist, mit dem ich durch die Ewigkeit gehen will

Wenn ich einen Kiste nur für Wünsche und Träume hätte
die sich nie erfüllt haben,
wäre diese Kiste außer den Erinnerungen mit Dir leer?

Dies kannst du beantworten
Aber es scheint nie genug Zeit zu geben
Die Sachen zu machen, die du tun wolltest doch irgendwann wirst du es können
Ich habe mich genug umgesehen, um zu wissen
dass du derjenige bist, mit dem ich durch die Ewigkeit gehen will

 (Deutsche Übersetzung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen