Montag, 12. Januar 2015

Der Neujahrsschal


 ...plus passendes Mützengarn sind vollendet, verpackt, verschickt und auch schon heil angekommen. Daher kann ich sie jetzt auch hier zeigen, ohne die Überraschung bei der Empfängerin zu verderben.


Fototechnisch ist diese dunkle Jahreszeit wie man sieht für mich eine große Herausforderung, zumal bei Objekten, die nicht in meine Fotobox passen. Die Farben sind also in Wirklichkeit etwas harmonischer...Ich habe nach dem Wunsch der Empfängerin, die schon einen Schal aus diesem Material von mir hat,  mal wieder mit BFL-Seacell gearbeitet. Verspinnt und verwebt sich prima und gibt durch die hellere Färbung vom Seacell schöne Effekte.

Zu guter Letzt noch ein Foto vom Happylein, die hier meinen Platz auf dem Fernsehsofa eingenommen hat und auch noch ihren "schweren" Kopf ablegen muß !! Ganz anders sieht es aus, wenn im Fernsehen eine Tiersendung kommt, dann ist sie hellwach und guckt mit ! Letztens hat sie sogar Pinguine verbellt !

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele, ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, viele Kreative Ideen und die Zeit sie alle in die Tat umzusetzen.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit, vielen Dank für die guten Insider-Wünsche - auch für dich ein kreatives 2015!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen