Montag, 24. November 2014

Fleißig gefärbt, gesponnen (und geübt)

...habe ich in der letzten Zeit schon, nur mit dem Fotografieren hapert es derzeit. Deshalb gibt es jetzt ein Gruppenfoto:
Ich mache derzeit gerne Topffärbungen, aus Zeitgründen und weil mir die gemischten Töne so gut gefallen. Rechts unten im Bild ist ein Garn aus naturfarbenem (hellbraunem) BFL  mit Tussahseide. Die Garne wandern mit auf den Adventsmarkt am nächsten Wochenende.
 Für eine Mütze entstand auf Bestellung dieses Garn, auch eine Topffärbung auf BFL.
 Unsere liebe Happy ist nun ein halbes Jahr alt und entwickels sich sehr gut. An den Wochenenden sind wir (fast) immer zur Hundeschule und zwischendurch üben wir fleißig. Sitz, Platz und Hier klappt schon sehr gut und das Leinegehen wird auch immer besser.

Das Schmusen auf dem Sofa mußte sie übrigens auch erst "lernen", natürlich nicht auf Kommando, aber als Welpe fehlte ihr noch die nötige Gelassenheit. Jetzt können wir die grauen Herbststunden so richtig genießen  - die Adventszeit kann kommen !

Kommentare:

  1. Schöne Garne hast du da gesponnen! Und deine Vorliebe für das Topffärben teile ich auf jeden Fall :)

    Euer Mitbewohner ist wirklich eine Süße!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen