Mittwoch, 3. September 2014

Unsere neue Mitarbeiterin

stelle ich euch heute erstmals vor:

 " Happy " * 20.05. 2014

Sie befindet sich noch ganz am Anfang ihrer "Grundausbildung" und muß noch soooo viel lernen !! Das ist auch der Grund, warum ich so lange nicht geschrieben habe - die Zeit ist einfach zu knapp!

Ich werde demnächst von ihren Fortschritten berichten, heute gibt es erstmal noch ein paar zuckersüße Fotos:


4 Wochen

6 Wochen
8 Wochen

Kommentare:

  1. Sie sieht jetzt schon happy aus :-) Ich freu mich für Euch.

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, sie ist wirklich ein fröhlicher und mutiger kleiner Hund !

      Löschen
  2. Ach ist sie süüüß! Unser Merlin hat auch genauso ausgesehen - mittlerweile ist er 7 Jahre alt und wie unser erstes Kind. Die Zeit die man am Anfang investiert bekommt man 1000fach zurück :-) Er versteht einfach alles was wir sagen - so schön. Ganz viel Freude mit eurem kleinen Hundemädchen!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schöner Grund für deine Blog-Abstinenz! Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurer Kleinen!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön!
    Es gibt oft so wunderbare Gründe, nicht zu bloggen- das Leben!
    Viel Freude mit dem neuen kleinen Wollknäuel!
    Viele Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  5. Na wirklich total süß, und so große neugierige Augen, viel spaß zusammen.
    Liebe Grüße aus Dorndorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch allen vielen Dank für die Anteilnahme ! Sie wächst ja so wahnsinnig schnell, ich stelle bald neue aktuelle Fotos ein ! LG Gabi

      Löschen
  6. Hallo

    Oooohhh wie süss!
    Geniesse Jede Minute, den sie werden so schnell gross.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen