Mittwoch, 19. März 2014

Traubenhyazinthe

 Positiv überrascht hat mich dieses Garn, den selbstgefärbten  Kammzug (Polwarth) fand ich nicht so gelungen. Ich habe mich dann entschieden, ihn vielfach aufzuteilen, sodaß sich die Farben schön gemischt haben. Nun ist es nicht nur schmuseweich, sondern auch farblich gelungen. Da aber alles Violette so garnicht meine Farbe ist, wandert es in den Wollladen.

Kommentare:

  1. Lila ist auch nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber dein Strang gefällt mir richtig gut!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also lila gehört zu meinen Lieblingsfarben und ich finde die Wolle wunderschön!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank für eure lobenden Kommentare, ich hab den Eindruck, bei Lila scheiden sich die Geister, entweder man liebt es, oder man meidet es.
    Gabi

    AntwortenLöschen