Samstag, 4. Januar 2014

Fingerhandschuhe

fürs Kind, aus "rumliegender" selbstgefärbter Sockenwolle "nebenbei" gestrickt. Mein Sohn freut sich sehr, mal sehen, ob sie nach der Saison noch beide anwesend sind...
Mit leichter Verspätung wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein gesundes und friedliches Neues Jahr 2014!

Kommentare:

  1. Nebenbei???? - und das mit Fingern????? - Ok, ich stelle mal wieder fest, dass ich ein Strickfrischling bin!

    Bewundernde Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nebenbei heißt in diesem Fall in der Mittagspause auf Arbeit...aber ich bin beim Stricken weit entfernt vom Expertentum, ich stricke am liebsten drauflos und sehe, was passiert.
      LG Gabi

      Löschen
  2. Das mit dem verlieren ist schon so eine Sache, bei Fausthandschuhen habe ich deshalb, als Tochter noch kleiner war, gleich 3 Stück gestrickt. Die Färbung der Handschuhwolle ist wieder mal sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. I like the yarn that you chose! I haven't tried knitting gloves yet, but yours turned out quite nice.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen