Mittwoch, 11. Dezember 2013

Vorfristiges Feuerwerk


Nachdem mein im Frühjahr experimentell gefärbtes Garn "Feuerwerk"
verkauft ist, habe ich vor ein paar Tagen wieder ein paar Stränge mit Säurefarben gefärbt, diesmal etwas dunkler und auf Ecco von A.Z..Ich habe dieses Garn neu im Programm, weil ich mal eine etwas dickere Qualität wollte. Verstrickt habe ich es noch nicht, aber es ist auf jeden Fall auch sehr schön weich und ist in den Shop gewandert:


Als Fortsetzung des Themas  "Allerhand Grünes"  habe ich dieses Garn aus pflanzengefärbten  Batts gesponnen und mit sich selbst gezwirnt:
 Es ist für meinen Geschmack noch etwas zu gelb geraten, da muß ich wohl beim nächsten Mal  etwas Indigogefärbtes untermischen, das Selberkardieren bietet ja zum Glück diese Möglichkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen