Samstag, 30. November 2013

Morgen auf dem Adventsmarkt

...werde ich mir wahrscheinlich die Daumen  flachspinnen und den Fuß platttreten, die Stimme einbüßen und den A.... abfrieren, aber ich freue mich trotzdem drauf.
Die Ruhe vor dem Sturm nutze ich jetzt mal, um die Bilder meiner letzten Pflanzenfärbungen zu zeigen, von denen sich schon einige  in meinem Shop befinden bzw. schon verkauft sind.
 
Für Expertinnen unschwer zu erkennen, handelt es sich hierbei um ein Sock blank, erstmals habe ich einen pflanzengefärbt mit Zwiebelschale, Götterbaum und Indigo, die auch bei den nächsten drei Garnen (allesamt Sockengarn 80 % Merino 20% PA) zum Einsatz kamen:



 

 
Das hier ist reines Merinogarn, Lifestyle von Atelier Zitron.






1 Kommentar:

  1. Deine Wolle ist wunderschön. Die Farben passen, wie bei Pflanzenfarben ja meistens, super gut zusammen. Und die Technik ist auch erstaunlich.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen