Dienstag, 24. September 2013

Wieder da !

Zuerst möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir mit ihren Kommentaren Mut gemacht haben und alle neuen Leser begrüßen, die in meiner "Abwesenheit" dazu gekommen sind.
Der lieben Gina geht es nun wieder richtig gut, seht selbst:

Wir sind heilfroh, dass wir uns doch noch zu der Operation entschlossen haben und freuen uns jeden Tag an und mit ihr des Lebens!

Es geht ihr sogar besser als zuvor und nicht nur lange Spaziergänge stehen wieder auf dem Programm, sie nutzt auch jede Gelegenheit, um ihrem Hobby nachzugehen:






Ich habe mich auch wieder ganz gut erholt und so kann ich nun auch meine Arbeit in der Wollwerkstatt wieder aufnehmen. Als Einstieg zeige ich heute mal die Testung auf Lichtechtheit der Kermesbeerenfärbung.
Vier Wochen hatte ich die Wolle am Südfenster der Sonne ausgesetzt (obere Hälfte) und das Ergebnis ist erwartungsgemäß ziemlich verblaßt, eben eine typische Beerenfärbung.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    es ist schön, wieder von dir zu lesen! Ich freue mich sehr, dass es euch beiden besser geht!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Ach, es ist wunderbar, daß es Euch beiden wieder gut geht!
    Beste Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen