Mittwoch, 29. Mai 2013

Holunderblütenfest

holunderblüte in wettin
Am Sonntag, 2. Juni, werde ich zum Holunderblütenfest in der Jagdhütte Wettin sein. Dort gibt es eine sehr empfehlenswerte Küche und einen engagierten Wirt und wir haben selber als Familie schon oft dort gefeiert, so zum Beispiel die Einschulungen unserer Kinder (1995 und 2011).
Ich habe nun die Möglichkeit bekommen, dort zu Spinnen, die Rohwollverarbeitung zu zeigen und meine pflanzengefärbten und auch handgesponnenen Wollgarne anzubieten. Ich freue mich schon auf den Tag, zumal alles auf einer großen überdachten Terrasse stattfindet und man so keine Angst vor dem Wetter (das für diesen Tag aber mit Sonne vorausgesagt wird) haben muß. Wo sie alledings die vielen Holunderblüten für ihre Angebote herbekommen, ist mir noch unklar, hier gibt es nur vereinzelt mal ein scheues Blütchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen