Freitag, 29. März 2013

Wollknäuel

Bevor sich jemand von diesem Wetter und diesem tristen Grau da draußen komplett runterziehen läßt, schaut erstmal  hier rein, schmunzeln kann man da auf jeden Fall mal !

Ich war ja heute morgen im Schneetreiben mit Gina eine Stunde im "Grünen" und war erfreut, dass wenigstens eine dieses Wetter so richtig genießen kann. Unsere fast 12jährige Hündin, die ansonsten gerne mal einen Tag auf der Couch verschläft, war kaum wieder zu erkennne. Mit Rücksicht auf euch gibt es aber keine weiteren "guckt mal, wie es bei uns aussieht !" - Fotos.
Stattdessen eine Augenweide in grün, dieses Garn (Wolle/Seide, verzwirnt mir Wolle/Seide) habe ich als Auftragsschal gerade auf dem Webrahmen. Damit etwas Struktur beim Weben entsteht, habe ich einige  dicke Stellen eingesponne, was mir immer richtig schwer fällt. Es ist so extrem schmusig, dass ich unbedingt wieder was davon ordern muß...


Kommentare:

  1. Diese Wolle gefällt mir richtig gut!!!
    Gruß, Kind ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön fluffig. Die Farbe ist mal wieder klasse.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen