Samstag, 23. März 2013

Nachlese Ostermarkt

Hier ein paar Bilder zum Thema "Ruhe vor dem Sturm":
Ich war ja nun sehr froh, in den Räumen der Keramikwerkstatt meinen Stand aufbauen zu können und an der Heizung ein warmes Plätzchen zu haben! Einziger Nachteil war, das ich zur "Kundenberatung" jeden mal aufstehen mußte, was natürlich nicht immer möglich war. Aber der Markt war, für die Eiseskälte heute, gut besucht und die, die kamen, wollten auch unbedingt ins Warme! So war die Nachfrage trotz Saisonende sehr gut und ich habe auch neue Spinnanfängerinnen kennengelernt. Vielleicht wird es ja  doch  mal was, mit einer hallischen Spinngruppe...




Sehr schön war für mich auch, daß ich ganz viele Bekannte getroffen habe, da der Markt ja bei uns im Kiez stattfand. Einige waren natürlich mit mir verabredet, wie zum Beispiel mein Woll - Model mit dem Cappuchino-Design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen