Samstag, 9. Februar 2013

Was sonst noch geschah...

...wird euch hier als Sammelpost gezeigt.

Märchenwolle zum Strickgabelstricken habe ich gesponnen und gezwirnt. Dazu habe ich meine pflanzengefärbten Kammzüge kardiert.

Sehr schön für Kinder ab 4 Jahre, bevor es mit dem Strickliesel klappt. Mein Sohn strickte damit sehr fleißig endlose Schnüre...


Zu haben im Wollladen und auf dem Ostermarkt im März.



Da ich ja in der letzten Woche Urlaub hatte und mein Jüngster sich pünktlich zum Ferienbeginn eine Erkältung eingefangen hatte, sind auch einige andere Projekte fertig geworden.

Aus dem Weinlaubkammzug ist dieses navajogezwirnte Garn und daraus

diese Mütze entstanden, endlich mal wieder was für mich.

Eine weitere Mütze ist auch übergabereif geworden, aus diesem  Garn:




1 Kommentar:

  1. Die Weinlaubmütze ist ganz nach meinem Geschmack!

    LG Constance

    AntwortenLöschen