Samstag, 16. Februar 2013

Warme Mütze

Nachdem mein Mann deutlich zu erkennen gab, daß ihm meine neue Mütze so gut gefällt, daß er sie gleich aufbehalten wollte, habe ich mir eine neue eigene Mütze gemacht:
Durch die Navajozwirnung, die mir inzwischen wieder leichter von der Hand geht, da ich sie in letzter Zeit  öfter mal gemacht habe, entsteht das gewünschte streifige Muster.

Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Farben.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe herbstliche Farben - und der grüne Streifen in der Mitte machts :))
    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. SEhr schöne Mütze! Strickst du sie von unten nach oben?? Und wieviele Maschen mit welcher Nadelstärke??
    Mich würde sehr die Anleitung interessieren! (Dann brauch ich nicht selber tüfteln, ab wann ich wieviel abnehmen muss...) -

    Ich finde diesen Klassiker einfach toll!
    LG, Christina

    AntwortenLöschen