Sonntag, 24. Februar 2013

Cappuchino-Design



Gestern Abend wurden die Drei vom "Cappuchino-Design"  endlich vereint: ihre Trägerin hat sie abgeholt. Nach einem gemütlichen sonntagnachmittäglichen (was für ein Wort) Teetrinken sind sie dann auch ihrer Bestimmung folgend wirksam geworden: das Schneegestöber hat zwar aufgehört, aber kalt ist es draußen immer noch !
Hier sieht man ein lustiges Detail: auf dem Ringfinger der rechten Hand wird durch das Zufallsmuster ein Ring nachgeahmt ! Ich schwöre, das ist reiner Zufall!
Ich bekam noch ein interessantes Buch geliehen, in dass ich mich heute abend gleich mal vertiefen werde:

Kommentare:

  1. Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und muss wirklich mal ein Lob hier lassen, dein Capuchino Design sieht ja mal wirklich toll aus!

    Viele Grüße und weiter so

    Eddine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Wolle ist eben auch irgendwie "Haar" und da bist du ja hier ganz richig ! Und bei meinem Model sind schöne Fotos auch ganz leicht !
      Wollige Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. :-) So ist es, habe nach Blogs mit Haar gesucht und da bin ich eben auf deinen gestoßen ;-) Auch an dein Model, ist so ähnlich wie meins ;-)

      Gruß Eddine

      Löschen