Freitag, 25. Januar 2013

Schneehund

video
Für alle Freunde der WettinerWollwerkstatt und alle Hundefreunde zeige ich hier mal, wie sich unsere Gina über den Schnee freut ! Davon kann sie garnicht genug bekommen und wenn er frisch gefallen ist, ist sie garnicht mehr zu bremsen. Sie wälzt sich übrigens auch allgemein gerne und das nicht nur auf grünen Wiesen, besonders schätzt sie die Müllplätze von Anglern ("Toter Fisch-Geruch " -lecker !!), Motorenöl und anderen Stinkekram.  Als sie ganz jung war und zum allerersten Mal eine Rolle seitwärts machte, war ich sehr erschrocken, weil ich dachte, sie hätte einen epileptischen Anfall, was bei Hunden garnicht so selten vorkommt. Jetzt, nach 11 Jahren des genüßlichen Wälzens bin ich nur noch entsetzt, wenn es wiedermal gar zu sehr müffelt...Da ist Schnee natürlich erste Wahl !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen