Samstag, 8. Dezember 2012

2.Advent

Anlässlich des 2.Advents zeige ich mal was Stimmungsvolles.
Diesen Kalender habe ich vor 4 Jahren für meinen Jüngsten gemacht und jetzt wieder herausgekramt. Damals hatte er freie Auswahl bei den Türchen, da er die Zahlen noch nicht kannte. Die habe ich nun nachgetragen.


 Die Wolle habe ich für ein Tuch gesponnen, es ist BfL handgefärbt, verzwirnt. Das Tuch habe ich eben angestrickt, erstmals mit Maschenmarkierer von violaknits.blogspot.com. Es ist mir sogar gelungen, den Maschenmarkierer mit einzustricken...Aber ich übe ja noch.
Allen Lesern einen schönen zweiten Advent  !

Kommentare:

  1. Auf das Tuch bin ich gespannt. Einen schönen 2ten Advent wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt!! Aber nicht, dass du es vor Weihnachten hier einstellst!! :-)
    Schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommst du drauf, dass es vor Weihnachten fertig wird ?

      Löschen
  3. Aber ich freu mich doch schon so??
    Das Großkind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorfeude - schönste Freude ! Manchmal ist die Nachfreude aber auch nicht zu verachten ! Laß dich überraschen, ein bisschen Spannung muß ja auch noch sein !

      Löschen