Freitag, 16. November 2012

Herbst - Wollwerke

Diese zauberhaften Schals sind in den letzten Wochen, pünktlich vor dem Kälteeinbruch fertig geworden.
Dieser ziert seitdem meinen Hals. Material:  70 % Wolle (BFL) , 30 % Seacell. Er ist genauso kuschelig und warm, wie ich es mir vorgestellt habe.


Den hier habe ich als Geschenk für eine Frau gemacht, die mir im zu Ende gehenden Jahr sehr geholfen hat. Während ich die Farben für die Wolle  auswähle, denke ich immer an den Menschen, für den die Wolle bestimmt ist. Schwieriger ist es, einen bestimmten Farbwunsch eines anderen zu treffen.
Material wie oben.

Mein eigenes  Outfit komplettiere ich mit diesen Stulpen
(100% Wolle -BfL). Die Farbe ist petrol, das kommt hier nicht so ganz rüber.


Kommentare:

  1. Der Schal in Herbstfarben und der graue gefallen mir und der Tochter sehr. Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber ! Morgen gibt einen Neuen, in lila , der ist für die liebe Schwiegermama.

      Löschen