Dienstag, 27. November 2012

Erntedank

...ist der Name des Neuen in meiner Schalgalerie. Hier die gefärbte Wolle mit dem Garn für die Webkette.
So sieht er aus und er wärmt in Zukunft bestimmt nicht nur solche langen "Hälse", denn er hat sich schon für den Eröffnungssamstag im Wollladen gemeldet!  Mal sehen, ob er dabei sein darf.





Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,

    diese Grün- Braun-Töne sind ein Traum - ganz ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Blog, nette Menschen, die dich besuchen und TOI TOI TOI für Morgen :)

    HERZliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      Danke für dein Lob und deine guten Wünsche, ich bin auch schon ganz gespannt auf mein Leben als blogger...

      Viele Grüße aus Halle (!) und eine schönen ersten Advent

      Gabi

      Löschen